EMAIL Drucken

Alle Veranstaltungen im Überblick

Veranstaltung 

Titel:
Allgäuer Wandertage
Wann:
10.10.2022 - 13.10.2022
Wo:
Hotel St. Raphael im Allgäu - Kempten
Kategorie:
Urlaub mit Freunden

Beschreibung

Allgäuer-Wandertage vom Montag 10. bis Donnerstag 13. Oktober 2022

Der Herbst steht an und damit auch die ideale Wanderzeit in herrlich farbenfroher Natur. Wenn wir in einer Gruppe Gleichgesinnter wandern, ist alles noch viel schöner. Wir erleben gemeinsam die Schönheiten des Allgäuer Voralpenlandes und erklimmen auch den einen oder anderen Aussichtsberg. Wir wollen vor den dunklen Monaten noch einmal Sonne und die Faszination der herbstlichen Farben und der klaren Sicht auf die Bergwelt tanken. Lust darauf?

Dann melde Dich bitte spätestens bis zum 31. August an.
Am Einfachsten ist es, sich per Mail anzumelden: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.   oder auch über Telefon 0172 713 44 83.

Das Wandern rund um Kempten verwöhnt uns mit ganz  besonderen Ausblicken. Die Hauptstadt des Allgäus gilt  als eine der ältesten Städte Deutschlands und lädt uns  mit historischen Gebäuden inmitten von dichten Wäldern  und grünen Bergen zu einem Besuch ein. Dabei werden  wir immer wieder mit beeindruckenden Ausblicken  belohnt. Abends entspannen wir auf Wunsch bei  wertvollen Filmen oder bei einem Gespräch. 

Wichtig: Wir gehen zwar keine gefährlichen alpine Wege, doch Schwindelfreiheit und eine gewisse  Grundkondition für z.B. eine fünfstündige Wanderung ist Bedingung!  

Hotelpreise: Übernachtungspreise für ein Doppelzimmer mit Halbpension (Abendessen vom Buffet) pro Übernachtung:108,50 Euro

Auch hier gilt der Bezuschussungsbetrag von 50 Euro pro Übernachtung für Mitglieder ab 5 Jahre Vereinszugehörigkeit, d.h. das Doppelzimmer zur Einzelbenutzung kostet dann nur noch 58,10 Euro.

Hotel St. Raphael in KemptenAdresse: Bischof-Freundorfer-Weg 24, 87439 Kempten,

 

,


 

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Hotel St. Raphael im Allgäu   -   Website
Straße:
Bischof-Freundorfer-Weg 24
PLZ:
87439
Stadt:
Kempten
Bundesland:
D / Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung


Homepage des Hotels St. Raphael im Allgäu (3 Sterne)
https://www.st-raphael-im-allgaeu.de/