EMAIL Drucken

Alle Veranstaltungen im Überblick

Veranstaltung 

Titel:
Freundestreffen in Bad Wörishofen
Wann:
14.07.2022 - 17.07.2022
Wo:
Vitalhotel Sonneck - Bad Wörishofen
Kategorie:
Urlaub mit Freunden

Beschreibung

Freundestreffen in Bad Wörishofen

von Donnerstag 14. Juli, 18 Uhr, bis zum Sonntag 17.Juli, 14 Uhr  

Thema: Das Erkennen der Tages- und Lebensschule als Auftrag und Sinn unseres Lebens 

Unsere Tages- und Lebensschule zu erkennen stellt uns täglich vor  neue interessante Herausforderungen. Diese zu lösen lässt uns seelisch wachsen, macht uns reifer und weiser. Gemeinsam wollen  wir uns innerhalb dieser Freundestage über unsere Lebensprüfungen austauschen und uns gegenseitig mit unseren  Erfahrungen bereichern.  

Es ist auch genügend Zeit vorhanden um im, nahe gelegenen Kurpark zu wandern oder ein Kurkonzert in Bad Wörishofen zu  besuchen. 

Wir treffen uns – wie bereits im Jahre 2021 - im wunderschön gelegenen vier Sterne-Vitalhotel Sonneck in Bad Wörishofen und erleben die naturnahe Idylle des Allgäus. Die besondere Lage des Hauses am Waldrand, stilvolle Zimmer und eine erlesene vegetarische Küche, machen unseren Aufenthalt in Bad Wörishofen perfekt.    

Wir haben die Möglichkeit die Wellness- und Spa--Abteilung SonneckALM mit Finnischer-, Bio-, Dampf- & Rotlichtsauna, Eisbrunnen, Erlebnisduschen mit Schwimmbad und Whirlpool zu nutzen (Bademäntel sind im Zimmerpreis inbegriffen). Viele Wander- und Spazierwege gehen direkt vom Hotel weg. Nordic Walking–Stöcke sind im Hotel erhältlich, ebenso Fahrräder (gegen Gebühr). 

Übernachtungspreise für ein Einzelzimmer mit Vollpension pro Übernachtung: 145 Euro 

Übernachtungspreise für ein Doppelzimmer mit Vollpension pro Übernachtung:140 Euro zzgl. jeweils Kurtaxe (€ 2,70 pro Person/Tag)

Anmeldungen unter Tel. 0049 291 980 7635 oder 0049 172 713 44 83 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Der Verein übernimmt für alle Mitglieder ab 5 Jahre Vereinszugehörigkeit 70 Euro pro Übernachtung, d.h. das Einzelzimmer kostet dann nur noch 75 Euro und das halbe Doppelzimmer 70 Euro!

Adresse: Vitalhotel Sonneck, Am Tannenbaum 1, 86825 Bad Wörishofen

www.vitalhotel-sonneck.de

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Vitalhotel Sonneck
Straße:
Am Tannenbaum 1
PLZ:
86825
Stadt:
Bad Wörishofen
Bundesland:
D / Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Vitalhotel Sonneck, Am Tannenbaum 1, 86825 Bad Wörishofen 
www.vitalhotel-sonneck.de