EMAIL Drucken

Urlaub mit Freunden

Veranstaltung 

Titel:
-- abgesagt wg. Corona -- Thermal-Freundschaftswochen in Hévíz
Wann:
21.08.2021 - 04.09.2021
Wo:
Hotel Carbona - Hévíz
Kategorie:
Urlaub mit Freunden

Beschreibung

 

Gordon-Freundestreffen in Bad Wörishofen:

von Donnerstag 7. Okt. 12 Uhr bis zum Sonntag 10. Oktober 14 Uhr  

Wir treffen uns im wunderschön gelegenen vier Sterne-Vitalhotel Sonneck in Bad Wörishofen und erleben die naturnahe Idylle des Allgäus. Die besondere Lage des Hauses am Waldrand, stilvolle Zimmer und eine erlesene vegetarische Küche, machen unseren Aufenthalt in Bad Wörishofen perfekt. 

Wir haben die Möglichkeit die Wellness- und Spa-Abteilung SonneckALM mit Finnischer-, Bio-, Dampf- & Rotlichtsauna, Eisbrunnen, Erlebnisduschen mit Schwimmbad und Whirlpool zu nutzen (Bademäntel sind im Zimmerpreis inbegriffen). Viele Wander- und Spazierwege gehen direkt vom Hotel weg. Nordic Walking–Stöcke sind im Hotel erhältlich, ebenso Fahrräder (gegen Gebühr). 

Gerne wollen wir uns in diesen vier Tagen über unsre Gordon-Erfahrungen austauschen. Dieses ist sowohl in separaten Frauen- und Männergruppen als auch in gemeinsamer Runde geplant. Zusammen wollen wir wandern sowie gesundheitliche und seelische Vorträge hören. Wenn es in der Gemeinschaft gewünscht wird, werden am Abend gehaltvolle Filme zu sehen sein. Kurz: Wir wollen uns einfach in unser Gemeinschaft wohlfühlen, gerne auch mit Teilnehmern, die Gordon nicht kannten.

Übernachtungspreise für ein Einzelzimmer mit Vollpension pro Übernachtung: 115,50 Euro 

Übernachtungspreise für ein Doppelzimmer mit Vollpension pro Übernachtung:105,50 Euro zzgl. jeweils Kurtaxe (€ 2,70 pro Person/Tag)

Anmeldungen unter Tel. 0049 291 980 7635 oder 0049 172 713 44 83 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Der Verein übernimmt für alle Mitglieder ab 5 Jahre Vereinszugehörigkeit 50 Euro pro Übernachtung, d.h. das Einzelzimmer kostet dann nur noch 65,50 Euro und das halbe Doppelzimmer 55,50 Euro!

Adresse: Vitalhotel Sonneck, Am Tannenbaum 1, 86825 Bad Wörishofen

www.vitalhotel-sonneck.de


 

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Hotel Carbona   -   Website
Straße:
Attila u. 1
PLZ:
8380
Stadt:
Hévíz
Bundesland:
Ungarn
Land:
Land: hu

Beschreibung

https://carbona.hu/de/home/ 

Das 4 Sterne-Hotel Carbona wird uns unsere vegetarische Ernährung anbieten.  Das Hotel liegt sehr ruhig ca. 10-15 Gehminuten vom Thermalsee entfernt und bietet eine schöne Badelandschaft.