EMAIL Drucken

Vorträge / Tagesveranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
LIEBEN WAS IST – wie The Work von Byron Katie seelische Verletzungen auflöst
Wann:
22.10.2016
Wo:
Salzburg - Mönchsberg - Johannes Schlößl - Salzburg
Kategorie:
Tagesveranstaltung

Beschreibung

LIEBEN WAS IST – wie The Work von Byron Katie seelische Verletzungen auflöst

 

An diesem Tag werden wir gründlich aufräumen mit all den Glaubenssätzen, die uns daran hindern, ein zutiefst zufriedenes Leben zu genießen.

     The Work ist ein kraftvoller Prozess der Selbsterforschung unserer Denkgewohnheiten. Wenn wir begreifen, was  uns verletzt, wütend, traurig oder unfrei macht, können wir lernen uns mit den vier Fragen und den Umkehrungen davon zu befreien.

     Das Einzige, was unsere tiefe Zufriedenheit verschleiern kann, ist ein Gedanke, der auftaucht und den wir glauben, z.B. „Ich sollte ihr mehr helfen können“, “Der Andere hat mich verletzt“, „Mein Partner engt mich ein“ oder „Ich habe zu wenig Geld“.

   Eine Work von 10-15 Minuten bringt Ihnen eine neue Wahrnehmung des bisherigen Problems und dadurch neue freudvolle Handlungsideen.

     Einfach zu lernen, vergnüglich beim Tun und umwerfend radikal in der Wirkung!

 

Kosten: 118€

Leitung: Dr. Gabriele Kofler, Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Certified Facilitator ITW, Lehrcoach für The Work, vtw

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Salzburg - Mönchsberg - Johannes Schlößl   -   Website
Straße:
Mönchsberg 24
PLZ:
5020
Stadt:
Salzburg
Bundesland:
Österreich
Land:
Land: at

Beschreibung

Das Johannes-Schlößl der Pallottiner (Mönchsorden) liegt wunderschön auf dem Mönchsberg im Herzen von Salzburg, leicht zu erreichen mit dem Auto, einem Aufzug und auf kurzen, romantischen Fußwegen. Eine Oase der Ruhe über den Dächern der Stadt Salzburg.


Aus der Homepage (http://www.pallottiner.szg.at)
"Unser Haus steht mit seinen 80 Betten (Einzel-, Zwei- und Dreibett-Zimmer, alle mit Dusche und WC), offen

- für Einzelgäste oder Gruppen, die Einkehr und Ruhe suchen,
- für Salzburg-Besucher,
- für Teilnehmer an Kursen,
- für Gruppen, die eigene Veranstaltungen bei uns abhalten möchten"


Das Johannesschlössl wurde vermutlich im 14. Jahrhundert erbaut und war ab 1859 ein Gasthaus. Sonntags findet ein Gottesdienst statt.